WIR SIND DAS TEAM

james_laremore.jpg

James Laremore
Pilates Trainer


Ich wurde 1977 in Clyde, Ohio U.S.A. geboren und erhielt seit der frühsten Kindheit Unterricht in Tanz und Gymnastik. Ab1995 trainierte ich in Los Angeles mit Kathy Johnson (Olympiasiegerin und Weltmeisterin im Bodenturnen). In Los Angeles, Orlando und Tokyo arbeitete ich als Tänzer in verschiedenen Disney Produktionen, sowie mit der Los Angeles Modern Dance Company und der Los Angeles Opera.

Ab 1998 arbeitete ich in Deutschland als Akrobat und Tänzer in Musicals wie Miss Saigon, Cats, Elisabeth, Tanz der Vampire, Aida, Saturday Night Fever, Mamma Mia, Wicked, und Ich war noch niemals in New York. Nach einer Rückenverletzung im Jahr 2008 entdeckte ich die Pilates Methode und erreichte damit eine völlige Rehabilitation. Daraufhin entschied ich mich für eine Ausbildung zum professionellen Pilates-Trainer und Personal Trainer. 
 


Vita

2008 Erste Ausbildung zum Pilates Trainer mit Pilates New York in Stuttgart
 

2010 European Institute of Fitness in England. Master Trainer Certification mit Qualifikationen in Ernährung und Gewichts Management, Functional Training, Core Stability,  Circuit Training, Strength &Sports Conditioning und Lifestyle Management


2008- Regelmässige Weiterbildungen und Trainingsprogramme bei Alycea Ungaro, Dorothee Vande Walle, Kathy Ross Nash, Lori Coleman-Brown, Rebecca Leone, Phillipe Tauben und Jay Grimes. 


Seit 2012 Pilates Trainer in Zürich und seit 2019 bei Core Pilates.

Corepilates
Schanzeneggstrasse 3
8002 Zürich

Öffnungszeiten
Mo. bis Fr. 07:00 bis 21:00

Sa. 08:00 bis 12:00

Follow

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Twitter Icon
  • Grau Icon Instagram