WIR SIND DAS TEAM

sabine_thommen.jpg

Sabine Thommen
Gründerin, Pilates Trainerin

Pilates gibt mir den Anreiz immer mehr lernen zu wollen, es packt mich bei meinem Ehrgeiz, meine körperlichen Grenzen zu verschieben und meinen Kunden zu zeigen, dass auch sie ihre Grenzen verändern können. Mit «Vintage Pilates» versuche ich so nah wie möglich an den Ursprung der Methode zu finden, um das Erbe des Genies Joseph Hubertus Pilates möglichst unverfälscht weiterzugeben. Ich bin mir selbst der anspruchsvollste Kunde, denn nur was ich wirklich verstehe, kann ich weitergeben.


Vita
Ausbildung als Comprehensive Teacher bei «The Pilates Standard» 2013.
 
2013 – 2020 Workshops und Trainings bei Bob Liekens, Shari Berkowitz, Tony Rockhoff, Brett Howard, Deborah Lessen und Miguel Silva


Juni 2019 erster Workshop mit Jay Grimes und Sandy Shimoda von «Vintage Pilates»


2020 Weiterbildung bei «Vintage Pilates, the Weekends with Jay» und Teachers Clubhouse bei Sandy Shimoda

Corepilates
Schanzeneggstrasse 3
8002 Zürich

Öffnungszeiten
Mo. bis Fr. 07:00 bis 21:00

Sa. 08:00 bis 12:00

Follow

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Twitter Icon
  • Grau Icon Instagram